GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Animationen hochladen?
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 13:33 - 21.02.2006

Hi,
ich hab zum ersten mal ne Animation selber gemacht und wollte sie mal hochladen, aber als sie hochgeladen war kontte man in der Vorschau die animation nicht sehen sondern nur wenn man sie angeklickt hat. Gibt es noch andere Uploader oder irgendwelche Tipps?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:20 - 21.02.2006

Also wir machen eigentlich alles mit http://www.imageshack.de/ sowohl normale Bilder als auch Animationen !!!

Dann einfach den fünften Link von unten nutzen.

Denn geht dis...
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:15 - 22.02.2006

Ok, danke dir

Seiten mit Postings: 1

- Animationen hochladen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Animationen hochladen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003966 | S: 1_2