GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
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Autor | Mitteilung |
asbacherbär Boardkaiser Beiträge: 3444 | Gesendet: 19:03 - 15.02.2006 PDF Dateien werden mir nur als Word pad Dateien angezeigt, obwohl die Dateien beim öffnen mit Adobe Reader geöffnet werden. Wie bekomme ich das Adobe Symbol auf die PDF Dateien ? , wie z.B. bei Word das blaue W auf der Datei. Ich weiß wohl, dass das eine Einstellungssache ist, aber nicht mehr wie es funktioniert. Gruß und Danke schon mal euer asbacherbär |
Fab4
Boardkaiser Beiträge: 3687
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Gesendet: 19:22 - 15.02.2006 Versuch es in den Ordneroptionen unter "Dateitypen" den Typ anklicken auf Eigenschaften >>, dort findest du alles wichtige. (Bearbeiten > anderes Symbol) |
coaster_omma
Boardkaiser Beiträge: 2198
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Gesendet: 19:40 - 15.02.2006 Eigentlich reicht es, wenn Du im Windows Explorer irgendeine .pdf-Datei mit der rechten Maustaste anklickst. Dann "öffnen mit" und "Programm auswählen", oben den Adobe Reader finden und markieren und im Kästchen "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" ein Häkchen setzen. Abschließend auf OK - diese Datei und alle weiteren pdf sollten sich nun immer mit dem Adobe Reader öffnen. |
Fab4
Boardkaiser Beiträge: 3687
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Gesendet: 19:44 - 15.02.2006 aber er wollte doch das Symbol der datei ändern. |
Koal
Boardmeister Beiträge: 720
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Gesendet: 19:46 - 15.02.2006 coasti hat recht Das Symbol sollte sich ja ändern |
asbacherbär
Boardkaiser Beiträge: 3444
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Gesendet: 20:36 - 15.02.2006 Danke Fab4 der Tipp war sehr gut, auch euch anderen nochmals Danke.Euer asbacherbär |
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