GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› shark + optimale Bios-Einstellungen
 


Autor Mitteilung
focus1
Power-User

Beiträge: 272


Gesendet: 19:48 - 13.02.2006

hallo
shark ich brauch mal deine hilfe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:59 - 13.02.2006

focus1, schreib doch bitte gleich Dein Problem rein bei dem shark Dir helfen soll.

Sonst geht es dann so im Wechsel:
> was ist denn?
> hast Du jetzt Zeit?
> ja
> dann fange ich mal an

Nubira
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:04 - 13.02.2006

recht hast du
also hab mein neues board asus a8ne neu grka usw
ich schalte ein und dann kommt der startbildschirm und da steht nur
asus a8n-e stability,reliabilty,performance
mehr nicht und ich komm auch nicht ins bios
hilf an alle
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:35 - 13.02.2006

Also, hab ich das richtig verstanden...du hast alles neu gekauft von Festplatte über RAM usw...?

Betriebssystem CD ist auch drin?

Nicht das ich was falsch verstehe :D

gruß

shark
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:51 - 13.02.2006

shark du glaubst es net
da ist doch der anschluss gameport dabei und den hab ich mal abgemacht und nun gehts.wow wieso auch immer .ich komm jetzt ins bios und bin schon beim istallieren.so ich hab ja eine ide platte und eine raid da komm ich jetzt net klar.hab xp cd drinnen und ab geht, kennst du ja alles. meine frage .die ide platte ist master??? oder
und die raid ist???
steht nämlich jetzt da c:part1 ntfs 78152mb 39972 mb frei. das stimmt auch
da drunter steh152626 mb festplatte 0, id-0. bus-0(an atapi) (mbr)
unpar bereich 152625 mb
so was nun
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:55 - 13.02.2006

RAID ist keine Festplatte sondern ein Zusammenschluss von mindestens 2 Festplatten
nähereshier
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 21:00 - 13.02.2006

soweit ok
auf welcher platte installiere ich dann xp ??
auf c oder auf der anderen die denn f wäre .
unr auf c sind daten die ich brauche, denn die war vorher im anderen rechner auch meine zweite platte
ich hoffe ihr hab es verstanden
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 21:17 - 13.02.2006

so ich hab mal installiert und f ist nun die platte wo xp drauf ist ist auch die sata platte .wäre also c die 2 platte????
oder ist da was falsch gelaufen???
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:30 - 13.02.2006

da dürfte es (hoffentlich) keine Probleme geben, aber besser wäre es, wenn du die S-ATA als Master gejumpert hättest und C: mit XP auf der S-ATA wäre
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 21:43 - 13.02.2006

hab nochmal alles neu gemacht nud nur die sate platte drann,ist dann auch C die andere platte steck ich später dazu. hoffe nur es geht so. tja anfänger habens echt net leicht
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 21:56 - 13.02.2006

nochmal an shark. wie wären denn die optimalen bios einsetllungen????
gibt ja tausende

Seiten mit Postings: 1 2

- shark + optimale Bios-Einstellungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› shark + optimale Bios-Einstellungen
 



Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_2