GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bilder verlinken
 


Autor Mitteilung
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


Gesendet: 19:31 - 13.02.2006

Hab da mal ne Frage:

Wenn ich Bilder von anderen Seiten direkt verlinken möchte werden doch manche Bilder gesperrt. Kann man das vorher schon irgendwie erkennen ?

LG Mäus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:52 - 13.02.2006

Das steht immer auf der Seite, auf der die Bilder sind. Zum Beispiel
Zitat:
Kopieren erlaubt:
Rechte Maustaste, speichern unter und in ein Verzeichnis versorgen

oder
Zitat:
Es ist nicht gestattet, Grafiken bzw. einzelne Seiten des Inhaltes zu verlinken.

dann kann man die Bilder auf der eigenen Festplatte speichern und über einen uploader hochladen.

Verschiedene Möglichkeiten kannst Du nachlesen bei http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Nubira
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 19:56 - 13.02.2006

Zitat:
dann kann man die Bilder auf der eigenen Festplatte speichern und über einen uploader hochladen.


Das habe ich gestern gemacht und dann ist das passiert, was du gestern gelöscht hast.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:02 - 13.02.2006

ganz einfach erst mal im Testforum üben.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Nubira
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 20:04 - 13.02.2006

Dann werd ich mal üben gehen...
Mal sehen, was bei rauskommt.

Seiten mit Postings: 1

- Bilder verlinken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bilder verlinken
 



Version 3.1 | Load: 0.001983 | S: 1_2