GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Script Host
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 12:16 - 13.02.2006

Wie kann ich denn Windows Script Host bei mir aktivieren ?

Habe ein Script geschrieben, aber es kommt die Meldung, dass Windows Script Host deaktiviert ist.

Habe schon in der Verwaltung - Dienste nachgeschaut, aber keinen passenden Eintrag gefunden...

Besten Dank, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:35 - 13.02.2006

Magneto:
Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen

[Link zum eingefügten Bild]

..dann müßte es gehen.

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:42 - 13.02.2006

Ist ja alles so eingestellt, aber der Script-Dienst ist deaktiviert.

Deshalb meine Frage, wo man ihn aktivieren kann. In den Diensten unter Verwaltung finde ich da nix, was auch nur im Entferntesten so heisst...



LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:20 - 13.02.2006

Magneto, hast Du es damit mal versucht?

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:25 - 13.02.2006

...und schau auch noch mal unter Scripting bei den Sicherheitseinstellungen ( siehe Sreenshot oben )nach. Das muß doch funktionieren?!

Gotti
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 18:25 - 13.02.2006

Er versucht es gleich mal. Er optimiert (versucht) gerade seinen Boot-Vorgang...

LG Mäus
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:31 - 13.02.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:51 - 13.02.2006

Ist bei mir alles aktiviert, ich hab mal nen Screenshot gemacht...

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht kann ja einer was mit anfangen...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:08 - 13.02.2006

...im Moment fällt mir nix mehr ein.
Aber wir haben ja hier noch den ein.-oder anderen " Joker " im Forum...

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:10 - 13.02.2006

Trotzdem DANKE !

Hoffentlich kommt noch ein JOKER vorbei...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:20 - 13.02.2006

Hallo,
habe beim googeln gelesen, daß div. Antivir/Antispyware-Programme die Funktion ausschalten. Vielleicht müßt Du Dich umsonst, denn Deine Änderungen werden immer sofort zurück genommen? Außerdem habe ich gelesen, daß auch über einen Schlüssel in der regedit der SH ein- bzw. ausgeschaltet werden kann. Dort würde ich aber nie auf Verdacht "rumfummeln" :-))
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1 2

- Script Host -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Script Host
 



Version 3.1 | Load: 0.001325 | S: 1_2