GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Firefox
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:50 - 12.02.2006

Hallo,
ich habe auf meiner HP (http://www.ferienwohng-frimarie.isttop.de) Musik eingebunden.
Die läuft auch mit dem IE, dem Slim und dem Opera, aber nicht mit dem Firefox.
Was ist da los ??
Was kann ich tun ??,
denn ich möchte den Firefox weiter betreiben.
Bitte Hilfestellung.
Danke im voraus und
mfg
fritz
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 21:04 - 12.02.2006

Hallo fritz...

sorry für die späte Antwort, hab ich einfach übersehen.

Dir fehlt wahrscheinlich ein Plugin für den FireFox

Sieh hier mal nach, da findest Du alles, was das Herz für den FireFox-User begehrt.
KLICK
Vergesse aber vorher nicht den Patch 1.5.0.1 zu installieren.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:56 - 13.02.2006

Hei Rico,
es stimmt, der FF verlangt nach einem PlugIn (Quicktimer) auf der angegebenen Seite kann ich aber keinen solchen Eintrag finden.
Wie soll ich jetzt vorgehen ??
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:57 - 13.02.2006

In dem Fenster (normal oberer Rand) das dir sagt, dass ein Plugin fehlt, ist auch ein Button "fehlende(s) Plugin installieren" da musst du rauf klicken...usw

gruß

shark
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:01 - 13.02.2006

Du musst beachten, dass wenn du das PlugIn installiert hast, die Hintergrundmusik zwar bei dir läuft, aber sonst warscheinlich bei niemandem, der deine Seite besucht
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:33 - 13.02.2006

Hallo Koal,
also mein FFgibt die Seite von fritz_1
kompett mit der dazugehörigen Musik wieder.Ich benutze die neue Version des FFs 1.5.0.1
L.G.WolliWan
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:42 - 13.02.2006

Dann hast du wahrscheinlich das PlugIn vorher schon einmal installiert, ich surfe nämlich auch mit der neuen Version
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:56 - 13.02.2006

Hallo Koal
muß dazu noch bemerken,das ich PC mäßig ein absolutes Greenhorn bin,und Begriffe wie PlugIn und Patches u.s.w.für mich böhmische Dörfer sind.Möche damit sagen,das ich irgentwann mal den FF installiert habe,und vor kurzem erst die neue Version vom FF updatet (ich hoffe so nennt man das)habe.
L.G.
WolliWan
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:27 - 13.02.2006

hallo,
also ich hab jetzt aufmerksam alles gelesen und teile mit, dass ich die Version 1.5.0.1 incl. Update habe.
In dem Fenster (am oberer Rand) das dir sagt, dass ein Plugin fehlt, ist auch ein Button "fehlende(s) Plugin installieren" , wenn ich darauf klicke, zeigt es mir an dass das PluIn "Apple Quicktime" zum Downloden ist.
Wenn ich dann auf "installieren" klicke, heisst es, manuell installieren, klicke ich darauf, geht folgende Seite auf
http://www.apple.com/quicktime/download/win.html

Kann mir bitte jemand sagen was genau ich da runterladen soll.
Vieleicht klappt es ja so.
mfg
fritz
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:24 - 13.02.2006

hmmm, ich würd sagen:

"FREE DOWNLOAD NOW"

gruß

shark
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:54 - 13.02.2006

Hinter dem Downloadlink steckt iTunes
Ich sauge mir jetzt sicherlich nicht 35 MB aus dem Internet um die Hintergrundmusik mit FireFox zu hören
@WolliWan: hast du iTunes oder QuickTime installiert?

Seiten mit Postings: 1 2

- Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002276 | S: 1_2