GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Sportfreunde Siegen
 


Autor Mitteilung
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


Gesendet: 23:47 - 10.02.2006

Um Himmels Willen!
Heute habe ich erfahren, dass der Choleriker von Werner Lorant neuer Trainer bei den Sportfreunden wird. Ich konnte ja schon den Rausschmiss von Koczian nicht nachvollziehen, aber bei dem notorischen Schreihals Lorant geht mir das Verständis vollends ab.

Warum man als Aufsteiger, der es so gerade mal wieder auf biegen und brechen hinbekommen hat und zuvor in der Saison beinahe abgestiegen wäre nun ganz großmännisch mit dem Trainer feuern anfängt, ist mir schleierhaft.

Vielleicht muss man das jetzt, wenn man in die 2. BL aufsteigt: Erstmal Trainer feuern, weil machen ja alle.

Zu dieser Entwicklung kann ich nur folgendes sagen:
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings:

- Sportfreunde Siegen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Sportfreunde Siegen
 



Version 3.1 | Load: 0.002483 | S: 1_2