GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Muß noch üben brauche Hilfe
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:26 - 09.02.2006

Moin,moin.
Danke noch mal für die gestriegen Glückwünsche.
Daraus ergab sich die Anregung farblich zuschreiben und auch Bilder einzufügen.
Bin schon den ganzen Nachmittag im Testforum am üben.Mit Zitaten und und Smieles einfügen komme ich jetzt einigermaßen zurecht.Aber mit Bildern und farblich schreiben schnall ich nicht.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:33 - 09.02.2006

da schau her:
so geht´s
einfach auf Edit über dem Post klicken und du siehst, wie ich es geschrieben habe. Statt red kannst du auch andere Farben oder Farbcodes nehmen.
da kannst du auch nachlesen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:05 - 09.02.2006

Hei,Koal.
Das mit dem schreiben verstehe ich ja.
Aber wo finde ich diese zeichen davor (die viereckige halb-offene Klammer)[Link zum eingefügten Bild]Das kann doch nicht so schwer sein oder muß ich auf ein andere Internetseite dafür.Und wo sind die Farbcodes?
Haltet mich bitte nicht für BLÖD,aber irgendwie ist der Wurm drin.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:07 - 09.02.2006

Jetzt klappt das mit dem Smilie schon nicht mehr.Ich glaub ich gibs heute auf.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:08 - 09.02.2006

musste selber tippen! die Klammern sind auf der Tastatur bei "8" und "9". du musst dazu STRG und Alt gedrückt halten, oder auch AltGr halten.
gruß, rojek
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:11 - 09.02.2006

die Codes sind hier:
[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:32 - 09.02.2006

Alles klar ich denke das es nun klappt.Danke für die Hilfehttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0014.gif
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:32 - 09.02.2006

Zitat:
Ich glaub ich gibs heute auf
kommt nicht in die Tüte!
Diese Zeichen [ ] usw. musst Du doch nicht selbst schreiben!
Über dem Feld in dem du schreibst, sind doch Symbole.
Das B klickst Du an und dann steht in deinem Schreibfeld [*b][*/b] (ohne*) nun musst Du nur noch in die Mitte von ][ klicken und alles was Du darin schreibst, wird später FETT aussehen.
Auf das Kästchen mit den 3 bunten Symbolen klickst Du, wenn Du ein Bild einfügen willst.
Du kannst das alles im Schreibfeld mal ausprobieren, damit du siehst, wie es aussieht. Danach kannst Du es ja wieder löschen.
Und wozu haben wir das Test-Forum!

Keine Sorge, du wirst schon noch ein Profi!!!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:33 - 09.02.2006

Hennes, ich bin ein Depp deshalb kann ich es Dir Deppensicher erklären.
Du musst schreiben:
da kommt Dein Text rein
Ich habe RET geschrieben denn sonst würdest Du im Post nicht sehen wie es geht.
Du musst red schreiben!
Alles klar?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:35 - 09.02.2006

da kommt Dein Text rein
Da ist das was Du schreiben musst
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:35 - 09.02.2006

Im Testforum klappt das mit den Smilies aber hier nicht .Wieso nur? Muß ich nochmal versuchen[img]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0[/img]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Muß noch üben brauche Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Muß noch üben brauche Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.003723 | S: 1_2