GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Rechtschreibunterstützung
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 09:38 - 08.02.2006

Ich sehe hier immer wieder Leute, die kleine Probleme in Rechtschreibung haben, gibt es da nicht eine möglichkeit wen sie den Text verfasst haben ihn zu überprüfen.
Euer asbacherbär
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:41 - 08.02.2006

Bei den Meisten ist es nur Faulheit
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:45 - 08.02.2006

Ich weis aber es macht mehr spass wen das geschriebene auch richtig zu lesen ist oder nicht.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:47 - 08.02.2006

Wenn man ihn geschrieben hat kann man ihn ja nochmals durchlesen :lachen:
Na und wenn einem dabei nichts auffällt weiß man es nicht besser [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:48 - 08.02.2006

Ausserdem können manche nichts dafür,deshalb denke ich wäre es eine Hilfe die von den meisten dankbar angenommen würde.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 09:55 - 08.02.2006

Zitat:
Ich sehe hier immer wieder Leute, die kleine Probleme in Rechtschreibung haben, gibt es da nicht eine möglichkeit wen sie den Text verfasst haben ihn zu überprüfen.



Ich sehe hier immer wieder Leute, die kleine Probleme in Rechtschreibung haben. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, wenn sie den Text verfasst habe, ihn zu überprüfen.[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:02 - 08.02.2006

TOP
Also wenn man keine Ahnung von Rechtschreibung hat, sollte man seinen Text kurz in Word kopieren, das Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und fertig.
Ansonsten ist es doch so: Hauptsache man versteht den anderen, oder?!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:06 - 08.02.2006

:lachen:
@Antje: seh ich genauso. Aber ist schon nett, wenn sich jeder nochmal den Text durchliest. Aber ich bin ja auch einer der Schlampigen hier...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:11 - 08.02.2006

Na gut ich seh es ein ihr seit gut drauf.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:14 - 08.02.2006

Sehrt Ihr, da muß ich doch gleich nochmal was dazu sagen.
Jetzt habe ich doch den Text noch mal geschrieben und prompt ist mir ein Fehler unterlaufen..
Zitat:
habe
.
Ich meine, das passiert einfach im Eifer des Gefechts.
Ist doch nicht so wichtig, ob da mal ein Fehler drin ist, oder?
Hauptsache jeder weiß, was gemeint ist.
Dies sind doch hier keine Bewerbungen, sondern nette Anfragen und Antworten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:18 - 08.02.2006

all inklusive

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rechtschreibunterstützung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Rechtschreibunterstützung
 



Version 3.1 | Load: 0.001765 | S: 1_2