GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Computer Greenhorn auf CB Internetbestenliste auf Platz
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 21:20 - 03.02.2006

Nur mal so zur Info und fürs Ego

Die Internetseite schwebt in der Computerbild Internet Bestenliste auf Platz 150. Hört sich wild an, aber seht mal wen wir alles hinter uns gelassen haben.

Also, weiter so. Es gibt noch viel zu tun und zu überzeugen.

Fab
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:20 - 03.02.2006
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:44 - 03.02.2006

hallo Fabian,
wenn wir jetzt aber nur die Sparte "Computer" nehmen sind wir 40zig von 268zig!!
hö,hö

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:47 - 03.02.2006

"Computer & Co" beginnt ja erst bei Platz 110 und geht bis Platz 368!

Glückwunsch an Bernd!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:05 - 04.02.2006

Ähm, verständnisshalber...wer ist Bernd?

danke

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 09:23 - 04.02.2006

Ja das frage ich mich auch gerade.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 10:12 - 04.02.2006

Zitat:
wer ist Bernd?

wenn ihr auf http://www.computer-greenhorn.de/greenhorneingang.htm nachschaut, seht ihr, dass
BERND BÖHM
der Besitzer der Seite ist.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:35 - 04.02.2006

so ist es ...

Zitat:
"Computer & Co" beginnt ja erst bei Platz 110 und geht bis Platz 368!

Glückwunsch an Bernd!



Getestet wurde die gesamte Seite, also all incl. ( Forum auch) Insofern Glückwunsch an Alle die dazu beitragen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:50 - 05.02.2006

Zitat:
Glückwunsch an Bernd

= Danke Nubira, aber ich sehe das natürlich wie Steve. Wenn es mit der Seite vorangeht, ist auch immer ein gut funktionierendes Forum beteiligt!

Suche übrigens immer noch Leute die Lust haben Artikel zu schreiben. (auch Kurzartikel, Tests, etc.) Geld gibts natürlich nicht, aber wer weiss... vielleicht werdet ihr ja entdeckt.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:57 - 05.02.2006

Also so wie ich es sehe, stehn wir in der Sparte Computer an erster Stelle.
Vor uns sind alles Firmenseiten und ganz vereinzelt spezielle Foren, nicht auf die Art wie wir!
Was sagt uns das?
Wir sind die Größten!
[Link zum eingefügten Bild]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:26 - 05.02.2006

Na da können wir ja stolz sein

Seiten mit Postings: 1 2

- Computer Greenhorn auf CB Internetbestenliste auf Platz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Computer Greenhorn auf CB Internetbestenliste auf Platz
 



Version 3.1 | Load: 0.004050 | S: 1_2