GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Warnung 1001 MSI Installer
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:03 - 31.01.2006

Das hab ich haufenweise in der Ereignisanzeige.
Ich hab nach der Warnung gegoogelt auch Einträge dazu gefunden, aber ich versteh einfach nicht was die mir sagen wollen.[Link zum eingefügten Bild]
Hat vielleicht jemand mal Zeit und kann mir das erklären?
LG
gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:33 - 31.01.2006

hallo gilian,
ich versuche es mal.....

Hab da mal was gelesen.....
Der MSI-Installer meldet sich, um etwas von der Office-CD installieren zu wollen, obwohl absolut alles von der original-CD installiert wurde.

geh in die Ereignisanzeige...,> Start > rechte Maustaste auf Arbeitsplatz > verwalten > System > Ereignisanzeige < Anwendubg. Dort mit rechter Maustaste auf Deiner "Warnung".
rechte Maustaste auf > Eigenschaften. Nun macht sich ein Fenster auf, dort findest Du denn den Fehler.
Weiter unten im Feld auch der Lösungsvorschlag von Micky-Soft.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:40 - 31.01.2006

hier habe ich noch was gefunden....http://www.fauland.de/msi.htm
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:49 - 31.01.2006

Bei mir sieht das so aus...[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:54 - 31.01.2006
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:03 - 31.01.2006

eine ganz besondere Rückmeldung...*freu*

Seiten mit Postings: 1

- Warnung 1001 MSI Installer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Warnung 1001 MSI Installer
 



Version 3.1 | Load: 0.002707 | S: 1_2