GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ereignisanzeige
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:34 - 31.01.2006

Was bedeutet in der Ereignisanzeige :

WARNUNG 8:45 USERENV

Da hab ich einen Haufen davon :O
LG
gilian
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:44 - 31.01.2006

Siehe den Beitrag unter Tipps und Tricks.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=449430&userid=3391&forumid=59902

Da verwurschtelt sich Microsoft selbst und stellt ein kleines Programm zur Verfügung, welches es wieder geradebiegt.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:50 - 31.01.2006

Gilian, das Thema läuft gerade auch in dem anderen Thread von bow
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=449402&userid=3391&forumid=17286

Schau bei Dir mal nach, ob bei Ereignis eine Nummer steht und geh mal bei Google rein, ob Du da fündig wirst.

Gotti
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:54 - 31.01.2006



Ist mein Beitrag futsch?

...fängt das schon wieder an....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:57 - 31.01.2006

Zitat:
Ist mein Beitrag futsch?



Coasti, habe den Beitrag von Dir zu diesem Thema erhalten und auch lesen können..
Ich meine den hier:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=449430&userid=3391&forumid=59902

Gotti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:04 - 31.01.2006

Ich Depp hab meine Antwort an den Link von Coasti gehängt

Zitat:
Coasti wie weißt Du nur was alles schon da war und findest es auch noch so schnell?"veblüfftdenkopfschüttel"
Das Tool ist in Englisch, nix gut für mich.
Wenn es nur den Start und das Herunterfahren beeinträchtigt stört mich das auch nicht weiter.
Hat es sonst Auswirkungen auf den PC?
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Ereignisanzeige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ereignisanzeige
 



Version 3.1 | Load: 0.002943 | S: 1_2