GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tune Up Utilities2006 - ein Praxistest von PC-EXPERIENCE
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 13:51 - 30.01.2006

Für alle unter uns, die sich mit der Anschaffung von " Tune Up" beschäftigen, ein gut gemachter Artikel von einem anderen Forum.
Die exellenten Eigenschaften von " Tune Up " können etliche hier Forum immer wieder bestätigen.( mich eingeschlossen )
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=19191

Gotti
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:33 - 30.01.2006

Kann ich auch bestätigen, ist wirklich ein super Programm.

gruß

shark
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 14:55 - 30.01.2006

benutze das Programm seit Jahren und bin sehr zufrieden doch in diesem Artikel hab ich etwas dazu gelernt

danke Gotti ;)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:05 - 30.01.2006

Man könnte glauben, dass der Verfasser des Artikels bei Gotti gelernt hat, wie man etwas mit schönen Screenshots gut erklärt

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:21 - 30.01.2006

Zitat:
Man könnte glauben...


„ i love my screenshots“
Vielleicht bekomme ich mal von ImageShack den Screenshot Orden ( bin da Dauerkunde, wie Nubira ja treffend festgestellt hat ) am langen Band mit Euren Autogrammen.
Das wär` doch mal der Kracher!

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Tune Up Utilities2006 - ein Praxistest von PC-EXPERIENCE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tune Up Utilities2006 - ein Praxistest von PC-EXPERIENCE
 



Version 3.1 | Load: 0.004354 | S: 1_2