GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WLan -> PC friert ein
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 16:56 - 28.01.2006

Also ich kann mit meinem Laptop per WLan ins Internet gehen. Bevor ich Windows neu installiert habe (weil doch das DVD-Laufwerk nicht erkannt wurde) gab es folgendes Problem:

Wenn ich die Karte zu lange drin hatte, so nach ca 15 min ruckelte es unerträglich und als ich die Karte entfernte ging es ruck zuck wieder ganz normal. Das hat auch wunderbar so funktioniert. Doch nun nachdem ich Windows neu installiert habe und auch WLan wieder zum laufen gebracht habe, tritt das Problem zwar immer noch auf, aber anstatt zu ruckeln gefriert der PC ein und ich kann 0 und überhaupt nix machen. Ich kann keinen Task Manager aufrufen, ich kann die Maus nicht bewegen und ich kann ihn nicht normal ausschalten. ICh muss ihn immer abwürgen. Dieses Problem tritt erst seit der neuinstallation von Windows XP Professionall auf und tritt ohne Vorankündigung bzw irgendwelchen Anzeichen auf.

Ich habe die WLan Karte T-Sinus 111 Kard (oder Kart )

kann mir da wer helfen?

danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:35 - 29.01.2006

*schubs*
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:51 - 30.01.2006

kann mir niemand helfen?

bitte

shark

Seiten mit Postings: 1

- WLan -> PC friert ein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WLan -> PC friert ein
 



Version 3.1 | Load: 0.002498 | S: 1_2