GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spybot - Meldung betreff Registry Eintrag
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 13:06 - 28.01.2006

Tag zusammen,
bevor ich mich in die Wälder zum " sportiven Einsatz" verziehe, hier mal die Meldung von Spybot:

[Link zum eingefügten Bild]

Die Meldung bekomme ich, seit ich den Treiber von der Logitech Maus runtergeschmissen habe.
Bei " Produktausnahmen " ( Spybot ) konnte ich den Eintrag auch nicht finden, um ihn ganz auszuschalten.
Obwohl ich die Meldung bei Erscheinen auf dem Desktop ganz normal lösche ( linken Button klicke ) erscheint sie regelmäßig bei jedem Neustart.

Wer hat einen ( den ) Tip?
Bis später...

Gruß

Gotti
Kingdom
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 14:04 - 28.01.2006

Ich hab gedacht das Window sieht nur bei mir so komisch aus.
Aber wenn das auch bei dir so komisch mit den buttons aussieht...
Ich weiß immer nicht was ich nun anklicken soll. Du schreibst ja links wäre löschen, was heisst das denn dann genauer erklärt.
Wär nett wenn du mir das erklären könntest.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:05 - 28.01.2006

Treiber wieder aufspielen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:05 - 28.01.2006

Hast Du mal den TuneUp RegistryCleaner drüber gejagt?
Zitat:
Entfernt ungültige Einträge und Verweise aus ihrem System



Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:06 - 28.01.2006

alle auf einmal, cool! Kingdom, mein Post war nicht auf deine Frage bezogen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:22 - 28.01.2006

Kingdom stelle doch Deine Frage bitte in einem eigenen Beitrag.

Welche Button sehen wieso "komisch" aus und was willst Du gerne erklärt haben?

Nubira
Kingdom
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 14:24 - 28.01.2006

Hmm ich dachte nur das man das auf dem Screenshot von Gotti gut erkennen könnte.
Ich meinte die beiden abgeschnitten buttons bei denen man nicht lesen kann was auf ihnen zur Auswahl steht.
Aber wenn es gewünscht ist kann ich auch gerne gelich noch einen neue Topic erstellen.
Kingdom
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 14:31 - 28.01.2006

Ach hab ich vergessen : Gotti darf ich deinen Screenshot für meine Topic verlinken?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:33 - 28.01.2006

Verweise einfach mit einem Direktlink auf diesen Beitrag, und schreibe, dass du das gleiche Prob mit dem Fenster hast.

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:39 - 28.01.2006

Das mit den "halben Fenster" wurde hier schon einmal behandelt....http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=436628&userid=3391&forumid=60125
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:46 - 28.01.2006

Zitat:
Hast Du mal den TuneUp RegistryCleaner drüber gejagt?

Ja, mache ich jeden 2. Tag. Hat nichts gebracht.Vor allem das Tune Up Registry Defrag. Den meinst Du ja auch.
Ebenfalls habe ich auch die O&O Defrag Offline Methode drüber laufen lassen. Hat auch nichts bewirkt.
Zitat:
Treiber wieder aufspielen

Da hatte ich ja die Probleme erst recht, weil ich auch die obligatorischen " Hausmitteilungen " und sog. Updates von Logitech nicht wollte und der Port mir sehr risikoreich erschien. Also runter mit dem Treiber.
Es funktioniert ja auch alles wie geschmiert. Bis auf die dämliche Kontrollmitteilung von Spybot.
Notfalls installiere ich Spybot noch mal.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Spybot - Meldung betreff Registry Eintrag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spybot - Meldung betreff Registry Eintrag
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_2