GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Forum langsamer ??
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 11:16 - 28.01.2006

Habe nur ich das Problem - der Zugriff auf das Forum wird seit geraumer Zeit immer langsamer.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:23 - 28.01.2006

Hallo und guten Morgen!

Nein, auch mir kommt es so vor, als wäre alles viel langsamer, dass die Seiten sich viel langsamer aufbauen.

Vielleicht ein Problem des Servers?

Vielleicht weiß Nubira ja mehr.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:45 - 28.01.2006

Nochwas:

Habe oben gerade den Thread geschrieben mit dem Windows und beim "Beitrag senden" kam die Information, dass im Moment zu viele Leute auf den Server zugreifen. Baut sich die Greenhorn-Seite vielleicht deshalb auch so langsam auf?
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:53 - 28.01.2006

Das Problem hatten wir schon einmal

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=444951&userid=3391&forumid=59898

Ich hab bemerkt, dass es Zeiten gibt, in denen das Problem häufiger auftritt.
Das ist die Mittagspause so gegen 12 Uhr, besonders schlimm auch kurz nach 17 Uhr wenn alle Welt mal ganz schnell was im Internet suchen muss und auch am Sonnabend vormittags.

Es betrifft aber nicht nur unsere Seite und nach kurzer Zeit läuft alles wieder stabil.

Ich hab mir inzwischen angewöhnt, damit ganz gelassen umzugehen und einfach mal 2 Minuten Pause zu machen.

Seiten mit Postings: 1

- Forum langsamer ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Forum langsamer ??
 



Version 3.1 | Load: 0.001175 | S: 1_2