GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Laptop/Notebook
 


Autor Mitteilung
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 20:10 - 27.01.2006

Hallo Ihr Lieben.
Wir sitzen grade zusammen und meine Freundin würde gerne wissen, was besser ist: Ein Laptop oder ein Notebook.
Nun sitze ich hier und weiss gar nicht was das für ein Unterschied ist.

Könnt ihr uns PC-Blondinen mal aufklären?

Lieben Dank
Claudia
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:32 - 27.01.2006

Hallo claudia soviel ich weiss obwohl ich kein experte bin gibt es fast keinen unterschied zwischen Laptop oder Notebook.Aber gib bei Google mal Laptop ein und du siehst selbst das Laptop von Notebook abgeleitet wird....L G Speedyhttp://www.google.de/search?hl=de&q=laptop&btnG=Google-Suche&meta=
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:33 - 27.01.2006

Bin auch blöndlich - aber dafür gibt´s ja Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Notebook

Alles Jacke wie Hose: Auf den Inhalt kommt es an - wie im richtigen Leben!

Seiten mit Postings: 1

- Laptop/Notebook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Laptop/Notebook
 



Version 3.1 | Load: 0.002394 | S: 1_2