GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› homepage
 


Autor Mitteilung
focus1
Power-User

Beiträge: 272


Gesendet: 23:40 - 26.01.2006

abend zusammen
wer kennt denn einen guten homepage anbieter der dazu nichts kostet???
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:57 - 26.01.2006

Zitat:
wer kennt denn einen guten homepage anbieter der dazu nichts kostet???

klickmal hier, oder auch mal hier klickmachen. Ansonsten gibt`s bei Google jede Menge.
Gotti
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:59 - 27.01.2006

ich hab meine hp bei funpic, da gibts kostenlos unlimitierten speicherplatz mit php und mysql (meine hp dort hat über 1GB)
bis vor kurzem sogar werbefrei, aber neuerdings haben sie recht nervige werbebanner eingeführt
alles was man braucht zum anmelden ist eine gültige e-mail adresse

http://www.funpic.de
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:20 - 27.01.2006

Gib mal bei google ein
Homepage-Anbieter
da kannst Du Dich informieren.

Bei kostenlosen HPs wirst Du aber früher oder später immer von Werbung genervt.
Und das kann Dir den Spaß an der schönsten HP verderben.
Es gibt auch preiswerte Angebote zum Beispiel bei https://www.hosteurope.de/index.php4

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:44 - 27.01.2006

die beste übersicht in fast allen kostenlosen dingen, also auch HP´s gibts bei http://www.kostenlos.de
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:21 - 27.01.2006

ja welche ist denn die beste die NIX kostet
eurer meinung nach??
und auch einfach für einen änfänger
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:31 - 27.01.2006

hallo,

funpic ist für einen kostenlosen Anbieter bis auf die neue Werbeeinblendung nicht schlecht. Ich habe dort meine HP.

klick hier , da siehst Du alles Daten.

Gruß
Simba
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:37 - 27.01.2006

simba darf man deine HP mal sehen
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:41 - 27.01.2006

http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
ist auch nicht schlecht. 60 GB freier Speicherplatz und Traffic unbegrenzt. Keine Werbung. Allerdings gibt es bei der kostenlosen Variante auch keine eigene Domain. Die Domain beginnt immer mit "http://people.freenet.de/..." dann Dein Wunschname.

Zum Üben und Ausprobieren oder für eine schöne Privatpage reicht das allemal.
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:42 - 27.01.2006


na klar

http://www.die-bumen.de

ist allerdings eine sehr einfache und noch mehr oder weniger im Aufbau.

Gruß
Simba
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:44 - 27.01.2006

hallo coaster_omma,

60GBSpace ist ja traumhaft, aber sicher ein Tippfehler von Dir

Seiten mit Postings: 1 2

- homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› homepage
 



Version 3.1 | Load: 0.003951 | S: 1_2