GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spam Filter
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 19:16 - 26.01.2006

HI

Ich brauch einen Spam filter.

Könnt ihr mir da einen Empfehlen?
Reicht da ein Freeware, oder sollte mann da einen kaufen?

Danke schon mal an alle im Vorraus.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:31 - 26.01.2006

Ich habe nen GMX-Account und da ist ein guter Spam-Filter dabei.
Es kommt nur alle paar Wochen vor, dass ein Spam-Mail im Posteingang landet
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:53 - 26.01.2006

Ist im Thunderbird Mailprogramm schon eingebaut. Der Filter ist lernfähig, filtert hervorragend und kostet nix.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:55 - 26.01.2006
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:50 - 26.01.2006

ich denke, dass die allermeisten hoster, die dir einen zugang zum internet anbieten, auch einen spam-filter im programm haben. schau doch mal!

mein hoster ist nord-com.net

seitdem ich dort einen spamfilter ( = 1 euro mehr pro monat) für meinen account geschaltet habe, bekomme ich statt 200 mails am tag nur noch ca. 10.

sehr angenehm!

gruss rolf
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:21 - 26.01.2006

Kann mich KOAL nur anschliessen den Gmx Account habe ich dazu noch einen bei WEB.de und bei Freenet worüber mein DSL läuft. Muss sagen die Spam Filter funktionieren gut bei allen meinen Accounts Gruss Speedy
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 17:05 - 28.01.2006

Binn bei 1und1, da funzt der filter eigentich auch ganz gut, aber gewisse mails kommen eben doch durch!

Seiten mit Postings: 1

- Spam Filter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spam Filter
 



Version 3.1 | Load: 0.004097 | S: 1_2