GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Soundfiles in andere Formate umwandeln+Fragen stellen
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 16:35 - 26.01.2006

Ich weiß nicht genau, ob das unter Software richtig abgespeichert ist.

Meine Frage ist, ob es einen Unterschied macht, wenn ich musicam-Files per Windows-Explorer in mp2 oder in mp3 konvertiere. Es funktioniert beides, man hat mir aber beigebracht, sie in mp2 umzuwandeln. Der mir's gepredigt hat, ist für mich nicht mehr erreichbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:51 - 26.01.2006

Hier geht es um die Qualität von mp2 im Vergleich zu mp3

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:30 - 29.01.2006

Vielen Dank, Nubira. Gibt's eigentlich mal eine Frage, auf die Du keine Antwort weißt? Und womöglich eine, auf die ich mal eine Antwort wüßte?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:52 - 29.01.2006

Die Frage habe ich mir am Anfang auch immer gestellt.

Und irgendwann habe ich dann gemerkt:

Zitat:
"Die Stunde des Siegers schlägt für jeden irgendwann..."


LG, Magneto
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:31 - 30.01.2006

Ich muß da immer an den Philosophen Hans-Georg Gadamer denken. Er sträubte sich dagegen, Prüfungen abzunehmen. Er meinte, die pädagogische Frage sei eine Gängelung. Interessant sei ein Gespräch doch erst, wenn eine Frage auftauche, auf die er die Antwort selbst nicht wisse. Ich hoffe mal, Nubira geht's mit unseren Fragen nicht auch so. Zum Glück sind wir ja keine Prüflinge, höchstens Zauberlehrlinge.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:46 - 30.01.2006

Zitat:
Interessant sei ein Gespräch doch erst, wenn eine Frage auftauche, auf die er die Antwort selbst nicht wisse
und genauso geht es mir auch!
Ich lese eine Frage und habe absolut keine Ahnung, wie die Antwort lauten könnte.
Dann interessiert mich die Antwort aber selbst und nun versuche ich sie zu finden, denn ich bin ein schrecklich neugieriger Mensch.

Und wenn ich sie gefunden habe, freue ich mich selbst am meisten darüber.
Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen, wo es steht bzw. wo man suchen muss.

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 16:35 - 30.01.2006

http://www.google.at
(wir in Österreich)

Seiten mit Postings: 1

- Soundfiles in andere Formate umwandeln+Fragen stellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Soundfiles in andere Formate umwandeln+Fragen stellen
 



Version 3.1 | Load: 0.002667 | S: 1_2