GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder verkleinern für email
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 13:19 - 23.01.2006

Hallo zusammen

wenn man in XP ein Bild mit email schicken will (Bild rechts anklicken-senden an ... Email Empfänger) geht ein Fenster auf, in dem man gefragt wird, ob man die Bilder verkleinern will. Das kommt bei mir nicht mehr.
Weiß jemand, wie ich das wieder aktivieren kann Dankeschön
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:15 - 23.01.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Muß ich auch erst mal schauen, wo ich die Funktion finde. Vielleicht ist ja ( hoffentlich )jemand schneller.

Gotti

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:44 - 23.01.2006

Christa, damit müßte es gehen. Mit der Änderung in der registry kann man die Funktion aktivieren und deaktivieren.
Aber Vorsicht! Bevor Du eine Änderung in der registry vornimmst, setze unbedingt vor der Aktion den Wiederherstellungspunkt und achte peinlichst genau auf alle Interpunktionen ( Satzzeichen )
Hier der Link zur Lösung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=838

Gotti

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:37 - 23.01.2006

ja, genau das meinte ich. Ich hab`s wieder, vielen Dank.

Seiten mit Postings: 1

- Bilder verkleinern für email -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder verkleinern für email
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_2