GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows SP 2
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 15:29 - 22.01.2006

Guten Tag,
ich habe folgende Frage :

kann ich ohne Probleme zu bekommen auf meinen PC (Win.XP-Prof.), der nicht ans Internet angeschlossen ist, das SP2 von Windows (auf CD vorhanden) installieren ??
Ich möchte es deswegen tun, weil ich die USB-2 Geschwindigkeit möchte.
M.f.G
ann
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 15:35 - 22.01.2006

hallo,

ja, kannst du ohne Probleme machen

Gruß
Simba
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:47 - 22.01.2006

Trotzdem vorsicht. Bei mir ist dannach mein Scanner und Drucker nicht mehr gelaufen. Habe ich auch schon von anderen gehört.

Nach Neuinstallation ging alles wieder.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:18 - 22.01.2006

Danke, danke für die Antworten.
mfg
fritz
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 19:52 - 22.01.2006

Zitat:
Trotzdem vorsicht. Bei mir ist dannach mein Scanner und Drucker nicht mehr gelaufen. Habe ich auch schon von anderen gehört.

Nach Neuinstallation ging alles wieder.



genau dafür bietet das SP2 vor der Installation auch eine deinstall-routine an. die meisten klicken es nur weg, da es zu zeitaufwendig ist, bzw es oft nicht für wichtig empfunden wird.

ebenso wird auch darauf hingewiesen, mit welchen programmen es möglicherweise problebe geben wird.

Hier der Link: Microsoft

Seiten mit Postings: 1

- Windows SP 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows SP 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003561 | S: 1_2