GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› word
 


Autor Mitteilung
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 18:01 - 21.01.2006

hallo
kann mir mal jemand sagen, ob sich der key meiner word-cd irgendwie ausfindig machen lässt? hab windows xp auf meinem rechner installiert , dabei das dateisystem geändert, wodurch alle programme gelöscht wurden.
die cd hab ich noch , aber alle unterlagen darüber verschmissen, ist ja schon 5Jahre her, seit ich den pc gekauft habe, und zwei umzüge inzwischen.... Oder kann ich das ding wegschmeissen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:13 - 21.01.2006

Hi und Willkommen in unserer Mitte,

Wende Dich einfach direkt an Microsoft oder Deinen Händler. Dann läßt sich mit Sicherheit was machen.

Wegschmeissen musst du die Cd nicht

greetz
Deichkind
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 14:03 - 22.01.2006

Auch hi und danke für nettes willkommen
gestern noch versucht, aber an microsoft ist nicht ranzukommen, die verlangen für e-mail-anfrage schon 49 euro?! und die Kaufunterlagen hab ich schon verschmissen -
na auch wurscht ich werd halt schnorren gehen. und ich hab inzwischen gesehen, dass windows xp beim zubehör das word pad hat, eh wahrscheinlich so eine Art Schmalspurversion von word, danke jedenfalls ciao
Noch eine blöde Frage Was macht man mit den Kästchen direkt über mir?
und wie bekomm ich die netten lächler
in meine mails ....schäm.....
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:12 - 22.01.2006

Zitat:
....schäm.....
gibts bei uns nicht!
Meinst du die Kästchen über dem Eingabefeld?
lies dir mal das hier durch. Die Smileys klickst du einfach direkt neben dem Eingabefeld an. Draufklicken =einfügen.
gruß, rojek
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:36 - 22.01.2006

Hi allyouneedislove,

auch von mir herzlich Willkommen!

Alternative zu Word & Co.: OpenOffice als komplettes Office-Programm incl. Textverabeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation etc.
Zu allen MicrosoftOffice Dateien kompatibel und sehr ähnlich im Aufbau. Und: Es ist kostenlos!

Gibt es oft auf Heft CD´s von Computerzeitschriften oder zum Download
http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

LG coasti
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:38 - 22.01.2006

da bastel ich an einem Sreenhot, (oder wie das heißt), da hat rojek es mit einfachen Worten schon erklärt....

wie geht's eigentlich Deinen hübschen.... ohje, jetzt darf ich nicht weiter posten....
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 15:00 - 22.01.2006


ach sooooo hab ich wieder mal nicht kapiert, soweit war ich ja schon, aber
weil da halt kein bild zu sehen war, dacht ich mir , da ist irgendwas falsch
Übrigens seit ihr alle bussi bussi bussi BUSSSSSI und danke für "das hier" und -openoffice- merci bien
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 15:08 - 22.01.2006

@rolli: den Hübschen geht's prächtig! posten erlaubt, kosten verboten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:29 - 22.01.2006

ok...
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:59 - 22.01.2006

Habe mal ein Programm gesehen, welches Keys von der CD ausließt, aber keine Ahnung wie es heißt
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 16:08 - 22.01.2006

Koal hat ja so recht! das Teil sieht so aus: [Link zum eingefügten Bild]
und gibts [b]hier[b/]. einfach auf "Trial Version klicken"

Seiten mit Postings: 1 2

- word -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› word
 



Version 3.1 | Load: 0.004688 | S: 1_2