GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann keine Setup Dateien mehr starten
 


Autor Mitteilung
vertriebschamp
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 18:22 - 20.01.2006

Habe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Setup Dateien von CD mehr starten kann. Nach dem Doppelklick auf die Setup-Datei kommt kurz die Sanduhr anstatt des Mauszeigers und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen??
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:28 - 20.01.2006

Hallo Vertriebschamp-willkommen im Forum.
Ist das Problem bei allen CD-Setups oder nur bei der einen.
Hast du mal ein anderes LW benutzt?
Kann sein,das die CD beschädigt ist.
Zieh doch mal die kompletten Daten auf die Festplatte und versuch es dann nochmal
Heiko
vertriebschamp
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:35 - 20.01.2006

Hallo Heiko,

also das hab ich schon probiert. Habe die Daten auf Festplatte gezogen und von dort probiert. Habe es auch schon mit einer CD probiert bei der ich 100 % weiß das das schon funktioniert hat.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:55 - 20.01.2006

Funktioniert das Laufwerk noch?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:03 - 20.01.2006

Kann ich mir eher nicht vorstellen, dass es am Laufwerk liegt. Entweder es funktioniert oder nicht. Oder sehe ich das falsch?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:07 - 20.01.2006

probiers mit der Systemnwiederherstellung, das dürfte helfen.
gruß, rojek
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:27 - 20.01.2006

Ich halte die Systemwiederherstellung in dem Fall auch für die Beste Lösung. Wie und wann genau ist das denn passiert? Von alleine geht das nicht. Möglicherweise hast du unbeabsichtigt einen wichtigen Dienst entfernt ( RPC Locator) - was passiert denn genau? Lädt das Laufwerk kurz an, oder die Software? Lädt die Sanduhr, oder geht rein gar nichts?
vertriebschamp
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:10 - 20.01.2006

Also Systemwiederherstellung hab ich schon probiert. Das Laufwerk läßt sich ja auch öffnen und ich kann auch bild dateien und so von der cd abrufen. Nur bei setup dateien springt das laufwerk an es ist kurz die sanduhr neben dem mauszeiger zu sehen (ca. 3 sekunden) und dann ist die wieder weg. kommt keine fehlermeldung und alles anderen funktioniert auch weiter
vertriebschamp
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:38 - 20.01.2006

vielleicht kann mir ja noch jemand sagen welcher dienst für den start von setup dateien zuständig ist
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:25 - 21.01.2006

ich glaube der RPC ... lies dir das hier mal in ruhe durch.



Zur Not XP über die Konsole reparieren


http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
vertriebschamp
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 15:40 - 21.01.2006

LEIDER HAT BISHER ALLES NIX GEHOLFEN!!! NOCH JEMAND EINEN TIPP??

Seiten mit Postings: 1 2

- Kann keine Setup Dateien mehr starten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann keine Setup Dateien mehr starten
 



Version 3.1 | Load: 0.003132 | S: 1_2