GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Sicherheitskopie
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 16:37 - 20.01.2006

Hollo
Habe neulich versucht mir eine sicherheitskopie eines meiner lieblingsfilme zu machen man weis ja nie ob das orginal mal einen kratzer bekommt oder so. also mit cloneDVD eine Kopie gemacht läuft auch einwandfrei am pc allerdings nicht auf meinem dvd player. andere sicherheitskopien haben den testlauf am dvd player bestanden. es sind die gleichen rohlinge. woran kann das liegen
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 18:54 - 27.01.2006

wie immer selbst ist der mann.
wenn es irgend jemanden interessiert es gibt bei cloneDVD mehrere brenn engiens und daran hat es gelegen nicht jeder DVD player kommt mit jeder brenn engien zurecht.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:46 - 27.01.2006

Ja natürlich interessiert uns das.
Der Sinn von einem Forum ist nicht nur, dass man Probleme mit anderen teilt, sondern dass Probleme auch gelöst werden und andere mit den gleichen Problemen davon profitieren können.

Ich verwende auch CloneDVD und wusste gar nicht dass es da solche Einstell-Möglichkeiten überhaupt gibt.

Seiten mit Postings: 1

- Sicherheitskopie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Sicherheitskopie
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_2