GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Retten von Daten auf einer formatierten Festplatte
 


Autor Mitteilung
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 11:08 - 19.01.2006

Hi,

habe eine Festplatte welche einer Low Level Formatierung unterzogen wurde. Diese Daten wollte ich mit PC Inspektor File Recovery rekonstruieren, leider erhalte ich dann nur sehr seltsame Dateien die ich nicht öffnen kann und auch teilweise ohne Dateiendung. Was mache ich falsch??? Hilfe!!!

Wo finde ich weitere Informationen wie ich so eine Aktion selbst durchführen kann.
Wo finde ich andere Programme zu diesem Thema?

Danke

Bis dann Borl
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:59 - 19.01.2006

Zum PC Inspector kann ich Dir nicht viel sagen, außer dass er bei mir auch noch nie funktioniert hat.

Auf unserer Partnerseite steht ein interessanter Test zu einem anderen Programm:
http://computer-greenhorn.de/ontrack.htm

Ansonsten mal abwarten, ob noch jemandem etwas dazu einfällt. Wenn es superwichtige Daten sind (da sieht man mal wieder, wie gut externe Sicherung ist...) helfen professionelle Datenretter gegen Bezahlung.

Auf jeden Fall zunächst kein Betriebssystem oder etwas anderes darüber installieren. Danach ist es meist endgültig vorbei.
Mesaja1973
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:04 - 19.01.2006

Versuche es mit O&O Unerase. Gibt es bei www.google.de als Probeversion. Dauert halt lange!

Seiten mit Postings: 1

- Retten von Daten auf einer formatierten Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Retten von Daten auf einer formatierten Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.001194 | S: 1_2