GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› wir testen gerade ...galaktisch
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 20:58 - 13.01.2006

Wir nehmen gerade die Razer Copperhead und das Speedlink Illuminated Metal Keyboard unter die Lupe. Leute seid gespannt, und fangt schon mal an zu sparen. Einfach nur geil ! Mehr will ich nicht verraten. Aber wer schon mal mit den Teilen gespielt hat weiss wovon ich rede.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:01 - 13.01.2006

Wir testen gerade ???

Deichkind, ich bin verwundert...

Und frage mich, was das heisst...

LG, Magneto...
Nicke mit dem Beat und beweg dein A... wenn das Deichkind am Mic ist, BON VOYAGE...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:10 - 13.01.2006

Zitat:
Und frage mich, was das heisst
Wenn er so euphorisch ist, muss das schon was heissen Vor allem wird lange das Licht brennen beim lieben DK.

Die Copperhead täte mich ja auch interessieren... räusper. Naja, mal sehen. Weihnachten ist ja eben mal vorbei
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:13 - 13.01.2006

Testet er sowas beruflich, oder wie ?

Wenn ja, ist er ja nur zu beneiden...

LG, Magneto
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:22 - 13.01.2006

Zitat:
Die Copperhead
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:27 - 13.01.2006

@pc-socke
das ist eine Gaming-Maus
von Razor

gruß

shark
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:32 - 13.01.2006

nur leider wohl noch nichts für meinen Geldbeutel - oder wer erbarmt sich
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:17 - 13.01.2006

Söckchen, warum immer
Noch nichts von google gehört?

Nur den Begriff Razer Copperhead eingeben und schon ..
http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/razer_copperhead_2000dpi_laser_1.php

oder Speedlink Illuminated Metal Keyboard
http://www.techgalerie.de/3021/illuminated_ultra-flat_metal_keyboard.html

coole Dinger!

Nubira
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:17 - 13.01.2006




Genial die Maus, aber hast schon recht, schweineteuer für einen Nager, dennoch, wer sie mal hatte, nimmt keine andere mehr -
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 22:26 - 13.01.2006

Ist das ne Maus oder ein Ferrari
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:28 - 13.01.2006

sagen wir mal so, es ist der Ferrari unter den Mäusen. Aber eher was zum Zocken, für den Normalgebrauch zu schade.

Seiten mit Postings: 1

- wir testen gerade ...galaktisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› wir testen gerade ...galaktisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004940 | S: 1_2