GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Sicherheitsworkshop von PC-Experience
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:27 - 09.01.2006

Angeregt durch RIKKO`s informative und gut verständliche Sicherheitsworkshops sich mal erneut mit dieser ( wichtigen ) Materie zu beschäftigen, habe ich auch mal wieder bei PC - EXPERIENCE reingeschaut und den aktualisierten Sicherheitsworkshop für Win2000 und XP gefunden.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=4688&boardid=20&sid=

Da man ja auch von anderen immer was dazulernen kann, habe ich in hier mal als Link reingestellt, weil er wirklich gut gemacht ist.
( Auch wenn er von der " Konkurrenz " ist.. )

Gotti

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:53 - 09.01.2006

guter Artikel.

Seiten mit Postings: 1

- Sicherheitsworkshop von PC-Experience -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Sicherheitsworkshop von PC-Experience
 



Version 3.1 | Load: 0.001808 | S: 1_2