GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Verlinken?
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


Gesendet: 15:26 - 09.01.2006

Hallo,

darf man Euer tolles Hilfe-Forum als Link auf unsere HP setzen?

Tschüß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:34 - 09.01.2006

Darüber würden wir und natürlich sehr freuen!

Es wäre aber schön, wenn Du nicht den Direkt-Link zum Forum nehmen würdest, sondern den Link zur Startseite.
Dort erfährt man alles über uns und ist mit einem Klick im Forum

http://www.greenhorn-nubira.de/

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 16:13 - 10.01.2006

Hi,

okay, soweit alles klar... doch (dank PC) habe ich das nächste Problem: Die Verlinkung hat geklappt, man kann den Link auch anwählen, aber es kommt die Meldung "Die Seite kann nicht..."

Und schon wieder bin ich ratlos... wie gesagt: Dank des PC!

Was war das doch alles einfach, ohne einen PC...

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:24 - 10.01.2006

Du hast den Link falsch geschrieben.
Zitat:
http://http//www.greenhorn-nubira.de/
einmal http// zuviel!

Das kann passieren.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:00 - 11.01.2006

Hhhmmm...

ja, ja, ich weiß. Ich hatte gestern beide Versionen probiert u. es ging nicht...

...da "brat` mir einen einen Storch, u. recht knusprig"... heute geht`s auf einmal.

Was mich wieder zu meiner Äußerung führt: "Was war das doch alles einfach, ohne einen PC... "

Danke Euch, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1

- Verlinken? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Verlinken?
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_2