GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› soundcard
 


Autor Mitteilung
Jokurt
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:10 - 08.01.2006

hallo leute :-)
ich habe eine creative vibra 16x/CT4170 karte bekommen.treibermäßig habe ich keine probleme ABER-es besteht die möglichkeit,an dieser karte einen pc-lautsprecher anzuschließen.ich bräuchte nun ein manual oder zumindest die jumperbelegung von dem teil.es wäre ganz lieb,wenn mir wer diese info per mail zukommen lassen könnte / Jokurt@gmx.at /
mit dank im vorhinein und grüße aus österreich
Jokurt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:36 - 08.01.2006

Willkommen im Forum!

Es ist bei uns nicht üblich, die Antworten per mail zu schicken.

Wir sind ein Forum, in dem sich viele an der Beantwortung der Fragen beteiligen und deshalb kann auch jeder von den Antworten profitieren, der vielleicht dasselbe Problem hat.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:44 - 08.01.2006

Zustimm..

ansonsten mal direkt im Creative Forum posten. Dort hat evtl. noch jemand ein entsprechendes Manual, was er dir zur Verfügung stellen kann. Dort hatte ich auch schon mal auf diese Weise Erfolg...

Schau mal hier http://de.europe.creative.com/support/forums/forum.asp?foru=8&page=6
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:00 - 08.01.2006

Auch von mir herzlich willkommen!
Vielleicht hilft ja das Bild unten schon weiter: http://de.europe.creative.com/support/forums/thread.asp?thre=8846
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- soundcard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› soundcard
 



Version 3.1 | Load: 0.002228 | S: 1_2