GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DVD Programm
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 17:19 - 08.01.2006

ich hab momentan von Xoom den DVD creater und bin EXTREM unzufrieden damit

Jetzt meine Frage, könnte mir wer ein Programm empfehlen, wo ich Filme die ich mit meiner TV Karte aufgenommen habe in ansprechenden Menüs und mit qualitätsstufen "Einsteller" (mit mehr als 3 Qualitätsstufen) bzw wo er die Qualität selbst anpasst (so groß wie auf die DVD passt, brennen kann. Aber auch ein Menü gestalten kann das aufgebaut ist wie Ordner und hinter jedem Ordner verbergen sich halt Bilder kleine Filme oder noch mehr Ordner usw...

Gib es da ein gutes und nicht allzu schwer zu bedienendes Programm?

danke schon mal

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:46 - 08.01.2006

Es gibt dafür eine ganze Menge Programme und Tools.

Video
http://www.computerbild.de/php/software/software_liste.php?rubrik=54
http://www.chip.de/c1_navseite_13649224.html?tid1=27706&tid2=0

bzw. Brennen
http://www.computerbild.de/php/software/software_liste.php?rubrik=32
http://www.chip.de/c1_navseite_13649224.html?tid1=29141&tid2=0

Schau dabei mal in die Beschreibungen der einzelnen Programme. Vll. ist ja etwas für Dich dabei....

Oder in anderen Downloadsammlungen aus unserer großen Linksammlung.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:15 - 08.01.2006

danke erst mal

aber von mir aus, kann es auch was kosten, wenn man dann schöne Menüs usw erstellen kann

gruß

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:21 - 08.01.2006

Sind ja auch Testversionen von Bezahlprogrammen dabei...Wenn´s klappt, kann man immer noch kaufen.

Seiten mit Postings: 1

- DVD Programm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DVD Programm
 



Version 3.1 | Load: 0.002032 | S: 1_2