GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› pc anfänger braucht hilfe: keine Bilder zu sehen
 


Autor Mitteilung
buffy1079
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:23 - 04.01.2006

hallo wer kann mir helfen habe ein problem mit meinem pc.bei meinem pc sind die farben der symbole undeutlich oder verschwommen und ich kann fast keine bilder sehen ob bilder bei ebay oder meiner internetstartseite sehen aus als wären diese verschlüsselt.hatte es schon mit einer anderen grafigkarte probiert aber problem bleibt bestehen.wer kann mir helfen ?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:29 - 04.01.2006

Erstmal herzlich willkommen bei uns !

Hast du alle notwendigen Treiber für die jeweiligen Grafikkarten drauf ?
Eventuell neue besorgen ! (Hersteller-Homepage, oder div. Anbieter)

Hast schon mal bei einem anderen Monitor getestet ?

LG, Magneto
buffy1079
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:40 - 04.01.2006

hallo erstmal und danke für die antwort!!! einen anderen monitor habe ich ausprobiert tut sich nichts.der pc läuft seit ca 3 monaten das problem war von heut auf morgen da wie kann das sein ? treiber für die grafigkarte war aktuell soweit ich weiss.kann es auch eventuell nur an einer einstellung liegen ??MfG buffy1079
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:07 - 04.01.2006

Versuch mal:

Desktop-Rechtsklick-Eigenschaften-Einstellungen

dort kannst du:
die Bildschirmauflösung einstellen (15" 800x600, 17" 1024x768)
die Farbtiefe (12, 24 oder 36 bit)
und die richtige Bildwiederholfrequenz (bei mir 85 Hz)

Versuch mal, ob das Ändern der Einstellungen was bewirkt !

Meld dich mal, wenn ja, und auch, wenn nein...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:10 - 04.01.2006

Hi,
kann es auch an einem falschen Farbprofil liegen?!
MfG Carsten


@Magneto
Zitat:
Meld dich mal, wenn ja, und auch, wenn nein...
buffy1079
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:27 - 04.01.2006

habe die einstellungen durch ändert sich nichts!!! kann es denn noch einen anderen grund geben das meine bilder sozusagen verschlüsselt sind. Gruß buffy1079
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:33 - 04.01.2006

Hallo,könntest du vielleicht einen Screenshot machen?

Was hast du für ein Betriebssystem?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:37 - 04.01.2006

@pc-socke: Das mit dem Screenshot ist 'ne gute Idee!

@buffy1079: Wenn die Bilder verschlüsselt wären, würden sie sicherlich nicht als Bild angezeigt werden. Das Problem hat also eine andere Ursache.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 04.01.2006

Zitat:
der pc läuft seit ca 3 monaten das problem war von heut auf morgen

Nach 3 Monaten hast Du doch auf jeden Fall noch Garantie drauf!

Versuche doch einfach mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Fehler.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- pc anfänger braucht hilfe: keine Bilder zu sehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› pc anfänger braucht hilfe: keine Bilder zu sehen
 



Version 3.1 | Load: 0.001829 | S: 1_2