GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› welche Hardware zum \"Hören\"
 


Autor Mitteilung
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


Gesendet: 16:19 - 31.12.2005

Achtung Dummie-Frage

Welche Einbauteile brauche ich um mit meinem neuen PC auch den Ton zu Videos hören zu können.
Ist das dann mit Soundkarte und Boxen getan, oder brauche ich noch was ?

viele Grüße
Regina
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 16:23 - 31.12.2005

hallo,

verstehe ich das richtig das Du mit deinem PC Videos abspielen möchtest?
Wenn ja, dann reichen Soundkarte und Boxen aus, achte darauf das die Treiber korrekt installiert sind.

Gruß
Simba
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:24 - 31.12.2005

Hi Regina,
nein, mehr brauchst Du nicht. Manche Boards haben auch einen onboard-Soundchip, da brauchst Du dann nicht mal 'ne Soundkarte.
MfG Carsten
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 16:36 - 31.12.2005

danke Ihr beiden,
wieder ein Stück schlauer geworden
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:43 - 31.12.2005

Zitat:
MSI K8N Neo4-F

http://www.geizhals.at/deutschland/a126813.html

Wenn das Dein Board ist, hast Du Sound! Da sind hinten kleine Buchsen, an denen Du Kopfhörer, Boxen oder Headset anschließen kannst.

Hast du ihn schon gekauft? Sehe gerade, dass sich keiner mehr gemeldet hat...soll ich den Thread mal hochholen?
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 16:53 - 31.12.2005

hallo coaster omma ,
nein ich habe noch nicht gekauft.
Ich bin mittlerweile leicht genervt beim Thema Computer.
Wie heißt es so schön,
was sagen sie als unbeteiligter zum Thema Intelligenz....
so ähnlich fühle ich mich beim Thema Computerkauf.

Grüße
Regina
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:14 - 31.12.2005

Zitat:
nein ich habe noch nicht gekauft.

Gut so! Lass´ Dir selbst noch ein wenig Zeit, umso mehr Durchblick bekommst Du. "Gut Ding will Weile haben" und ein so kostspieliges erst recht. Mit Intelligenz hat das schon gar nichts zu tun, eher mit Erfahrung. Aber die kommt auch noch, warte´s nur ab

Werde mir nach dem Abendessen den Kauf-Thread nochmal vorknöpfen....bis dann...

Seiten mit Postings: 1

- welche Hardware zum \"Hören\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› welche Hardware zum \"Hören\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001557 | S: 1_2