GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› JavaScript aktivieren
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 14:42 - 30.12.2005

Im Photoshop CS werde ich in der Hilfe-Suchfunktion aufgefordert JavaScript zu aktivieren. Wer kann mir sagen, wo ich das machen kann. Im Internetexplorer ist jedenfalls schon alles aktiviert.
Gruß
brensi
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 14:52 - 30.12.2005
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:55 - 30.12.2005

Rico,
verwendest Du für Deine Screenshots Hardcopy? Oder welches Programm?
Gotti
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 15:02 - 30.12.2005

@gotti,

ja es ist Hardcopy.
Ich bin nur noch nicht ganz zufrieden.
Die Einstellung, was ich eigentlich
genau copieren will funzt noch
nicht richtig.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:57 - 31.12.2005

Was ist eine Hardcopy? Ich kenne nur Screenshots mit Alt/PrintScreen und Öffnen in einem Darstellungsprogramm.
brensi
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:05 - 31.12.2005

@ Rico: Dein Posting sehr deutlich!Doch ich schrieb vorher schon, dass im IE alles was auf Java weist bereits aktiviert ist. Dennoch kommt in Photoshop dieser Hinweis bei der Suchfunktion, JavaScript zu aktivieren.
brensi
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 10:39 - 31.12.2005

ach soooo, kann es sein, das Du überhaupt
kein Java instsalliert hast?

dann würde ich das mal nachholen, KLICK

dann klappts auch mit Photoshop ;-)
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:14 - 01.01.2006

Das Problem ist gelöst und war lächerlich einfach. Der Computer hat der Zugriff aktiver Inhalte geblockt. Nach der Freigabe läuft die Suchfunktion.
Danke
bensi

Seiten mit Postings: 1

- JavaScript aktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› JavaScript aktivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002290 | S: 1_2