GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mein rechner läuft nicht mehr
 


Autor Mitteilung
Marius21
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 09:26 - 30.12.2005

hallo erstmal
wollte erstmal sagen super geile seite habe mich sofort zurecht gefunden und ja einfach klasse.

jetzt zu meinem problem ich habe vor 2tagen windows xp installiert und ein neues ram 256mb hat er auch sofort erkannt alles super. läuft wie schmitts katze und nun naja erst hat er mit der grafik paar probleme gehabt die sich dann aber als kabel fehler rausstehlten wackelkontakt naja soll vorkommen. und nun fährt er nicht mehr hoch bekomme immer eine fehlermeldung ich zitiere mal:

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUMEN

soll neu starten ec. gegebenfalls in abgesicherten modus starten ab zu all diesem komme ich ja garnicht weil diese fehler meldung kommt was soll ich nun machen ich bin schon so frustiert schmeiße das ding bald draußen in den teich
bitte helft mir !!!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:42 - 30.12.2005

Hi Marius21,

herzlich Willkommen im Forum!

Zu Deiner Fehlermeldung habe ich bei Microsoft einen Artikel gefunden

http://support.microsoft.com...

in dem die möglichen Fehlerursachen und deren Behebung beschrieben sind.

Ansonsten wieder melden...

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- Mein rechner läuft nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mein rechner läuft nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.001429 | S: 1_2