GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Bald 2000 Mitglieder
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 17:07 - 29.12.2005

Das Forum erreicht bald die "magische Zahl" von 2000 Mitgliedern.
Ich denke, eine ganze Menge mit unseren bescheidenen Mitteln.
Einige Member liest man hoffentlich mal wieder. Was ist eigentlich aus dem PCfreak geworden?

Langsam können wir rückwärts zählen, wie Silvester....

Bin mal gespannt, wer der 2000 ste sein wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:10 - 29.12.2005

Na ein bisschen dauert es noch bis zur 2000, aber wir sind auf dem besten Wege dorthin!

Zitat:
Was ist eigentlich aus dem PCfreak geworden?
PCfreak ist immer noch da und meldet sich auch ab und zu.

Aber aus unseren "Kleinen" werden inzwischen große Leute, die sich auch für andere Dinge interessieren.
Und die Schule verlangt ja auch kurz vor dem Ende viel Anstrengung.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:14 - 29.12.2005

Zitat:
Einige Member liest man hoffentlich mal wieder


..wie leider auch in vielen anderen Foren sind halt Unmengen an Karteileichen dabei. Da wird dann mal reingeschaut und dann weitergezeppt.

Schade, bei dem Nutzen und der Arbeit die sich hier die Experten machen.
Und obendrein lernt man ja auch zusätzlich von den " Erstklässlern" und kann denen wieder Tips geben.

Wäre mal interessant zu wissen, warum so einige Aktive von früher sich hier nicht mehr blicken lassen...?

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:26 - 29.12.2005

Gotti, mit den Karteileichen sehe ich es nicht so verbissen.

Jemand, der bei uns angemeldet ist, verpflichtet sich ja nicht dazu, ständig präsent zu sein.

Es gibt einen festen Stamm von Mitgliedern, die häufig anwesend sind.
(Und das werden immer mehr)

Andere schauen ab und an vorbei und wieder andere melden sich nur, wenn sie mal Hilfe brauchen.

Aber dann haben sie nicht vergessen, wo unser Forum zu finden ist.
Und das ist doch ein gutes Zeichen!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:23 - 29.12.2005

Wir sind eine wachsende Bevölkerung!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:08 - 29.12.2005

Ich habe eben mal so durch die Liste gesehen und dabei festgestellt das einige von den ganz Altgedienten noch immer hier sind. Das spricht doch eigentlich für die Qualität des Forums.

Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:16 - 30.12.2005

100 Pro Zustimmung. Du bist ja der Beste Beweis dafür
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:51 - 30.12.2005

Und Du doch auch!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:14 - 30.12.2005

Cool...Dann sind wir bald unser eigenes Bundesland
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 11:09 - 30.12.2005

guten Morgen Greenhorns,

habe mich gestern hier registriert, um euch etwas näher an die magische 2000 zu bringen.
Der wahre Grund ist eher, um hier etwas dazu zulernen und mein Wissen weiter zugeben.
Ist ein interessantes Forum hier, vorallem auch eure Howto`s, eine tolle Sache.

es grüsst euch

Simba
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:22 - 30.12.2005

Herzlich willkommen bei uns!

Coole Signatur!
Die Beleuchtung beim PC ist irre!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Bald 2000 Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Bald 2000 Mitglieder
 



Version 3.1 | Load: 0.006135 | S: 1_2