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 Forum Index —› Tipps & Tricks —› ..das nenne ich echten Support ( Beispiel Kaspersky )
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 14:22 - 29.12.2005

Wie einige Leidensgenossen mit mir hier im Forum, die ja auch die negative Supportunterstützung / Erfahrung mit Norton ( Symantec )gemacht haben, hier ein aktuelles Beispiel wie man Kundenservice richtig handhabt:

Ich hatte gestern ein Updateproblem beim Aktualisieren meines Antispamprogramms von Kaspersky.
Sofort E-Mail raus an Kaspersky und heute früh gleich die Antwort erhalten ( siehe Anlage ).

Keine standardisierte Bla - Bla - Antwort usw. sondern gleich das Problem korrekt beschrieben und den Hinweis gegeben wie man es abstellen kann.

[Link zum eingefügten Bild]

Also Freunde, wer mal vor der Entscheidung steht, sich ein ordentliches Sicherheitspaket mit einem echten Support zu kaufen, dran denken, daß es Kaspersky gibt.
Da ist Kundendienst wirklich noch " Dienst am Kunden "

Gotti
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:28 - 29.12.2005

Ganz meine Meinung Gotti.

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