GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ton ist nicht da
 


Autor Mitteilung
Fi
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 01:13 - 29.12.2005

Hallo heb ein Problem mein Pc gibt seit neuestem einfach keinen Ton mehr wieder was soll ich tun
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 01:19 - 29.12.2005

Moin !!!

Also:

Aktueller Soundtreiber drauf ?

Bei Lautsprechern: in de richtigen Buchse ?

Eventuell Konflikt zwischen OnBoard-Sound und zusätzlicher Soundkarte ?

Seit wann ist das so ?

LG, Magneto
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:57 - 29.12.2005

Zitat:
Hallo heb ein Problem mein Pc gibt seit neuestem einfach keinen Ton mehr wieder was soll ich tun


Einige mehr Hintergrundinfos wären wirklich schön.....
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:03 - 29.12.2005

wenn du sonst nichts installiert oder verändert hast, prüf mal die kabelverbindungen.

thomas
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 20:23 - 01.01.2006

1)ich hab leider keine ahnung wie meine soundkarte heißt oder so auch nicht von welcher firma und auf die soundkarte draufschauen kann ich nicht wirklich da ich ein notebook habe.
2)Lautsprecher sind sicher an der richtigen buchse.
3)bin der absolute laie=das geschriebene ist für mich chinesisch
4)ist seit ca. 3wochen so ohne das ich irgendetwas installiert habe oder so
5)seit neuestem lässt sich die lautstärke regelung nicht öffnen Pfad:
Start-Alle Programme-zubehör-unterhaltungsmedien-lautstärke(windows xp home edition)

Seiten mit Postings: 1

- Ton ist nicht da -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ton ist nicht da
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_2