GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Aktualisieren geht langsam
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:23 - 26.12.2005

Mein Lapi ist blitzschnell, nur das Aktualisieren dauert heut bis zu 30 Sekunden. Warum??
LG
gilian
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 10:56 - 26.12.2005

...nun ja, kommt darauf an was er den genau Aktualisiert!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:08 - 26.12.2005

Bei mir läuft das Internet heute auch zu Fuß!
Das betrifft aber nicht nur das Forum.

Vielleicht ist ja im Moment die ganze Welt gleichzeitig on und wir treten uns gegenseitig auf die Füße.

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 12:04 - 26.12.2005

Ja,Ja,ich denke mal das daß an Weihnachten liegt.Gestern dachte ich auch ich wäre Analog Online,(56k)Aber jetzt geht es bei mir wieder fix.(DSL)
Gruß Dago..........
Ps: Immer noch,"Frohe Weihnachten"
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 12:33 - 26.12.2005

liegt am traffic im web!

frohe weihnachten auch von mir.

thomas
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:49 - 26.12.2005

Nachdem sich gestern alle von ihrem Weihnachtsessen erholen mussten, sind heute warscheinlich alle on....

Merry Christams

Seiten mit Postings: 1

- Aktualisieren geht langsam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Aktualisieren geht langsam
 



Version 3.1 | Load: 0.002866 | S: 1_2