GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker druckt nicht
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:47 - 20.12.2005

Ich habe eine Seite ausgedruckt.
Ging einwandfrei.
Danach blinkte in der Taskleiste das Druckersymbol und da stand
.....hat neue hardware gefunden..
Dann ging nix mehr und das Druckersymbol ist auch nicht mehr da!
Alles gemacht was im Handbuch steht,aber er blinkt fröhlich vor sich hin und druckt nicht!!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:10 - 20.12.2005

Der Drucker ist ja noch relativ neu, schreibe doch bitte mal, was für ein Modell es ist.

Ansonsten hilft auch meist folgendes:

Gehe doch mal auf
Start > Systemsteuerung > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte.
Wird dort der Drucker noch angezeigt?

Am einfachsten ist es, wenn Du den Drucker deinstallierst und anschließend noch einmal neu installierst.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:58 - 20.12.2005

Hatte kürzlich das gleiche Problem. War sauer und habe den PC runtergefahren. Nach dem Neustart lief der Drucker ohne Probleme. Fragt mich bitte nicht, weshalb das so war
ekome
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:39 - 20.12.2005

ekome, hat leider bei mir nicht funktioniert.
Nubira der Drucker wurde noch angezeigt.
Deinstallation und Neuinstallation hat nicht mehr funktioniert.
Dann ist noch dazugekommen das der Drucker im ausgeschaltetem Zustand ständig zu blinken begonnen hat.

Hab ihn jetzt ausgesteckt und Tune Up hat alle Installationsreste weggeputzt.
Ich trag ihn zurück,ist erst 2 Monate alt.
LG
gilian
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:19 - 20.12.2005

würde auch sagen Umtausch oder Rückgabe, das liegt hundertpro am Drucker.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:21 - 21.12.2005

War heut im Media -Markt,die haben den Drucker getestet und ich hab nen Neuen bekommen.
LG
gilian
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 14:59 - 21.12.2005

Zitat:
Deinstallation und Neuinstallation hat nicht mehr funktioniert.


Gilian, ich staune, was Du mittlerweile alles kannst.
Hut ab.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:21 - 21.12.2005

Regina,Du würdest noch mehr staunen wenn Du wüßtest was ich schon wieder alles vergessen hab
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:40 - 21.12.2005

Zitat:
wenn Du wüßtest was ich schon wieder alles vergessen hab


Gilian, das ging und geht mir auch so.
Sehr sinnvoll ist das Anlegen eines speziellen Ordners, z.B.
Tips & Tricks, den ich unter Favoriten angelegt habe. Ab und zu durchforsten und dann mal wieder das Ein.-oder Andere in Erinnerung rufen. Und ausprobieren.
Vielleicht hast Du ja so einen Ordner längst.

Gotti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:56 - 21.12.2005

Nein Gotti, den hab ich noch nicht.
Aber jetzt mach ichs wirklich.
Ist ja zu blöd, wenn einem das Einfachste nicht mehr einfällt.
LG
gilian
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:28 - 21.12.2005

Ich habe so'nen Ordner im Hirn abgelegt und falls der seinen Geist aufgibt gibt es ja immernoch Euch.

Seiten mit Postings: 1

- Drucker druckt nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker druckt nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002849 | S: 1_2