GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Sennheiser PC 150
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:35 - 17.12.2005

Ich wollte mir ein Headset hauptsächlich für Internettelefonie und Team-Speak bei Counter-Strike kaufen. Da bin ich auf der Suche im Internet auf folgendes Produkt gestoßen:

http://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop

Lohnt sich der Kauf dieses Headsets? Sennheiser ist ja berühmt für qualitativ hochwertige Headsets. Aber stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:38 - 17.12.2005

Sorry, ich finde auf dem Link ad hoc kein Headset. Aber was brauchbares findest Du für kleines Geld bei den bekannten E-Discountern.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:42 - 17.12.2005
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:46 - 17.12.2005

Ist das Headset kabellos? Wenn nicht, halte ich es für zu teuer. Wobei es natürlich immer auf die persönlichen Ansprüche ankommt, welche bei mir nicht allzu hoch sind.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:16 - 17.12.2005

gut'n abend zusammen,
hallo Micha,
ich habe mir den HD 650 gekauft, ein doller Kopfhörer!!
hier haste noch was zu Deinem Ssennheiser...http://www.ciao.de/Sennheiser_PC_150_Kopfhorer__1211701 nach unten scrollen, dort kommen noch einige Kaufargumente....

Gruß
Rolli
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:22 - 17.12.2005

Zitat:
Sennheiser ist ja berühmt für qualitativ hochwertige Headsets. Aber stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?



Antwort: uneingeschränkt ja
Hatte mir vor 8 Jahren den HD 600 gekauft. Obwohl immer " hart rangenommen " ist der brillant bis zum heutigen Tag.
Spar`nicht am falschen Ende.
Sennheiser erste Wahl...

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Sennheiser PC 150 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Sennheiser PC 150
 



Version 3.1 | Load: 0.003337 | S: 1_2