GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› kostenloser Webspace - geeignet zur Speicherung von GIFs und Smilies
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 18:39 - 16.12.2005

Hi,

im Zuge der Diskussion um verlinkte Grafiken und Smilies möchte ich Euch, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame , darauf aufmerksam machen, dass sich jeder unter
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
eine kostenlose Homepage einrichten kann.

Diese kann auch nur als Webspace für GIFs und Smilies benutzt werden, ohne eine nach außen sichtbare Homepage zu präsentieren.

Mit Hilfe eines FTP-Programms wie SmartFTP (oder online über freenet)lassen sich die Bildchen einfach und schnell hochladen und sind dann beliebig verlinkbar.

Voraussetzungen: Kostenlose Anmeldung. (Eine Mail-Adresse gibt es auch noch dazu) Speicherbegrenzung: 60 GB. Trafficbegrenzung: keine. Werbung: keine.

LG coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:28 - 16.12.2005

DANKE COASTI! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:04 - 17.12.2005

irgendwas ist bei dem Link faul! Aber der Tipp ist klasse THX
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:07 - 17.12.2005

schade.. Anmeldung nur aus Deutschland möglich
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:10 - 17.12.2005

Also nix fuer mich? Ich habe naemlich soetwas gesucht und jetzt? Was tun?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:13 - 17.12.2005

ne für mich auch nicht. meine letzte HOP musste ich löschen, weil der Dienst plötzlich nicht mehr gratis war.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:18 - 17.12.2005

@ rojek
Wie, Du wohnst auch nicht in Deutschland?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:19 - 17.12.2005

nee - der kleine Nachbar Österreich.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:28 - 17.12.2005

Wie die gilian, och gottchen,
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 00:42 - 17.12.2005
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:45 - 17.12.2005

Aeh, ohne Kursiv??? Na ich denke ich krieg das moregen auf die Reihe. Danke coasti. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- kostenloser Webspace - geeignet zur Speicherung von GIFs und Smilies -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› kostenloser Webspace - geeignet zur Speicherung von GIFs und Smilies
 



Version 3.1 | Load: 0.004188 | S: 1_2