GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Schneller hochfahren...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 12:43 - 15.12.2005

Hallo @ alle !!!

Das Thema schnell runterfahren hatten wir ja vor kurzem, hat denn jemand auch Tips zum Schneller Hochfahren ?

Ist doch noch wichtiger, wenn man mal eben schnell was am rechner machen will, und dann dauert das, und dauert, und dauert...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:53 - 15.12.2005

Schau mal bei "Windows schneller runterfahren. Ein paar sinnvolle Tips." im Tipp von Gotti ist ein Link dazu.
MfG Carsten
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:56 - 15.12.2005

@ Caboehmer

Nur ein Prob:

ICH BIN KEIN T-Online-Kunde.....

Und für diesen Link braucht man doch eine Anmeldung bei denen...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:03 - 15.12.2005

da ich T-Online-Kunde bin, habe ich das nicht bemerkt...
Alternative z.B. eine mir völlig unbekannte, aber sehr gute Seite
http://www.computer-greenhorn.de/XP_optimieren.htm
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:07 - 15.12.2005

@ caboehmer:

Wenn du jetzt denkst, mein Prob ist gelöst, ... SORRY

Ich hab doch 2000 drauf...

Oder funzt das auch bei 2000 ? ???

Mfg, Mario
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:32 - 15.12.2005

:lachen: Bei http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329 kannst Du Dir msconfig für WIN2000 runterladen. Und dann hier weiter http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/a/Windows_Tipps_Tuning/3531.html. Ich hoffe, daß funkioniert...
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:44 - 15.12.2005

Zitat:
ICH BIN KEIN T-Online-Kunde


...brauchst Du ja auch nicht. Ist ein ganz normaler Web - Link. Die Tips sind für Jedermann. Nur darfst / solltest Du halt nicht die kostenpflichtigen PDF - Dateien dazu runterladen. ( Das ist halt der " Hintergedanke " dieser T - Oline Aktion. Dennoch legitim, da die Tips ganz in Ordnung sind )

Gotti

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Schneller hochfahren... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Schneller hochfahren...
 



Version 3.1 | Load: 0.003697 | S: 1_2