GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mutz53 hat eine Frage zu Sp2
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:56 - 12.12.2005

Mutz53 hat folgendes Problem:
Zitat:
Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe eine Frage.Ich habe noch auf meinen
Pc Servis Pack 1.Sollte ich Pack 2 instalieren.Ich bin Pc neuling.
Gruß Mutz53

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:16 - 12.12.2005

Das SP2 sichert ist ein Bugfix, sichert Windows also hauptsächlich nach aussen hin ab. Zudem erhöht es die Kompatibilität. Zwar nicht in allen Fällen, aber alleine der Sicherheit wegen, würde ich es installieren.

---ich weiss, dass das nicht alle so sehen werden, da das SP2 auch für einige Probleme verantwortlich ist.--

Eine Liste der Änderungen und Updates kannst du hier nachlesen.. http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=27179&hilight=service+pack+2
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:22 - 12.12.2005

Zitat:
---ich weiss, dass das nicht alle so sehen werden, da das SP2 auch für einige Probleme verantwortlich ist.--
Endlich mal Jemand der gleicher Meinung wie ich ist
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:28 - 12.12.2005

Ja, ist leider so...aber muss jeder wissen, ob er es installiert. So viele Nachteile das SP2 auch hat, so viele Vorteile hat es auch
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:54 - 12.12.2005

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
---ich weiss, dass das nicht alle so sehen werden, da das SP2 auch für einige Probleme verantwortlich ist.--
--------------------------------------------------------------------------------

Endlich mal Jemand der gleicher Meinung wie ich ist






Ganz Deiner Meinung. XP home "kotzt" mich schon seit langem an und wird bald von meinem Haupt-PC verschwinden!



Zitat:
Ja, ist leider so...aber muss jeder wissen, ob er es installiert. So viele Nachteile das SP2 auch hat, so viele Vorteile hat es auch


Welche bitte? Ich habe nur Probleme damit aber bin offen fuer positives feedback, noch...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:23 - 12.12.2005

von welchen Problemen redet Ihr denn?

gruß

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:36 - 12.12.2005

Ein Problem ist, dass es hunderte Programme gibt, die nach der Installation vom SP2 nicht mehr richtig funken. (u.a. auch M$-Anwendungen )

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:54 - 12.12.2005

Deichkind zustimm...

Seiten mit Postings: 1

- Mutz53 hat eine Frage zu Sp2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mutz53 hat eine Frage zu Sp2
 



Version 3.1 | Load: 0.002379 | S: 1_2