GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› i-tunes mit neuen features!
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 17:47 - 12.12.2005

was von einigen hier vermisst wurde: in der neuesten version von i-tunes (das portal zum herunterladen von musiktiteln) wird unten in der auswahl wieder der umfang der titel (in mb) und die zeitliche länge der musikstücke insgesamt angegeben, die man sich - zusammengestellt - auf cd brennen möchte.

gruss rolf

p.s. das update müsste auf den einschlägigen seiten verfügbar sein!

Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:35 - 14.12.2005

Vor i-Tunes 5 für Windows kann ich nur warnen. Meine schlechten Erfahrungen habe ich hier schon mal dargestellt, und einige Leute aus dem Forum haben dann Links zu anderen Foren reingestellt, in denen sich Leute mit ähnlichen Problemen herumschlugen. Nicht selten war eine Neuinstallation von Windows der einzige Ausweg.

Dagegen habe ich mit iTunes 6.0.1, der meines Wissens neuesten Version, gute Erfahrungen gemacht. Vermutlich kam die Version 6 so schnell heraus, weil 5 schon einen internetweiten schlechten Ruf hatte. Denn bei der Version 4 gab es bis zur Version 4.9. immer neue Updates.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:38 - 14.12.2005

P.S. Hier gibt's den Link zum Download von iTunes 6.

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Seiten mit Postings: 1

- i-tunes mit neuen features! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› i-tunes mit neuen features!
 



Version 3.1 | Load: 0.003217 | S: 1_2