GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Go Back lässt PC stottern
 


Autor Mitteilung
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 14:56 - 12.12.2005

Hallo,

ich habe ein ernsthaftes Problem:
Nachdem Go Back eine ganze Zeit Problemlos lief,macht es mir Schwierigkeiten.


WEnn ich meinen PC hochfahre,läd er bis zum windows Startlogo,und rebootet dann von vorne.

Hab es auch schon deinstalliert,da tritt das Problem nicht auf,und fährt normal hoch.


Nun möchte ich auf Go Back nicht verzichten! weil es wirklich gut ist.

Hat jemand nen Ratschlag wie ich den Fehler beheben kann?



Windows XP Home Edititon
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 14:57 - 12.12.2005

Zitat:
Windows XP Home Edititon
------------Das ist mein Betriebssystem
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:24 - 12.12.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:25 - 12.12.2005

hi,Rolli,da steht aber nix wie man Schildkröte123456789 helfen kann
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:39 - 12.12.2005

hallo Kevin,
hast Du das Prog net?
Zitat:
Hallo, pc-socke!

Versuch doch mal "Go-Back 4" zu deinstallieren, defragmentiere das Laufwerk, auf dem du es installieren möchtest (ich nehme an, auf Laufwerk C:) und installiere "Go Back 4" wieder neu! Stell für Go Back den erforderlichen Speicherplatz auf das Maximum: 4 GB; nach ca. 1 bis 2 Stunden wird der erste (saubere) Wiederherstellungspunkt erstellt.
mfg nh



vllt hilft das ja?
Und wenn der Pc ohne dem Prog funzt,.....

Seiten mit Postings: 1

- Go Back lässt PC stottern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Go Back lässt PC stottern
 



Version 3.1 | Load: 0.002625 | S: 1_2