GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› icq???
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 14:51 - 12.12.2005

Malwiieder eine Frage: also wenn ich bei jemanden da auf das ICQ zeichen gehe kommt da blos so ne blöde Seite was ich alles amchen kann mit ICQ aber was nützt mir das denn??? Ich will ja nur die numer wissen.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:06 - 12.12.2005

Wenn Du auf das ICQ-Zeichen klickst, wirst Du nur zu dieser Seite weitergeleitet.
Wenn jemand seine Nummer unter "Einstellungen" angegeben hat, dann ist sie auch zu sehen.
Aber meist gibt man seine ICQ-Nummer oder auch die E-Mail-Adresse nicht in der Öffentlichkeit an.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:13 - 12.12.2005

achso.... na schade, danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:34 - 12.12.2005

Aber wenn Du unbedingt eine Nummer haben möchtest, gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Die einfachste ist immer: Du fragst denjenigen selbst.
Und wenn Ihr keine andere Möglichkeit habt, die Nummern zu tauschen, schreibt mir jeder eine Mail.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- icq??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› icq???
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_2