GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Online-Spiele...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 12:45 - 12.12.2005

Frage: (mal wieder... )

Ich beabsichtige mit einem Bekannten, der etwas weiter wech wohnt, über das Internet Strategie-Spiele zu spielen (Empie Earth etc.)

Hat jemand Erfahrungen mit den Transfermengen ?

Das ist ziemlich wichtig, da ich zwar über Breitband online bin, habe jedoch eine monatliche Begrenzung an GB !

Also wie gesagt, wenn da jemand was weiss...

LG, Magneto
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:45 - 12.12.2005

hallo
Empire Earth spiele ich seit 2 jahren ( online ) die genaue transfermengen kenne ich leider nicht aber du brauchst dir keine sorgen zu machen

selbst bei einer begrenzung von 1000 mb hab ich meinen limit niemals überschritten ( ich zockte teilweise rund um die uhr mit kurzen schlafpausen )

gruß

Seiten mit Postings: 1

- Online-Spiele... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Online-Spiele...
 



Version 3.1 | Load: 0.001497 | S: 1_2