GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook Express 6.0: mehrere Emails weiterleiten
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 10:31 - 10.12.2005

Hallo zusammen!
Habt ihr eine Idee, wie man in Outlook Express mehrere Emails einzeln weiterleiten kann? Wenn ich zwei Emails im Posteingang markiere und dann weiterleite entsteht eine Email mit einem "doppelten" Anhang. Es sollen aber einzelne Emails mit dem jeweiligen Anhang bleiben.
In der Hilfe steht nichts und im Internet habe ich nichts Hilfreiches gefunden.
Danke schon mal!
Carsten

PS: es geht um ca. 100 Emails...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:45 - 10.12.2005

du kannst sie ja einfach einzeln weiterleiten. Dauert halt ein paar klicks und zwei Adressen länger.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:53 - 10.12.2005

Hast Du es mal online in Deinem Konto beim Provider (welcher?) probiert? Vielleicht gibt es dort ein Tool.

Thunderbird kann zwar alle auf einmal einzeln öffnen. Jedoch muss man auch hier den Empfänger jeweils einkopieren. Das nur am Rande.

LG coasti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:04 - 10.12.2005

Zitat:
Dauert halt ein paar klicks

bei über 100 Mails bin ich dann wirklich alt

Das Ganze war eigentlich ein "Unfall". Da Webmail von web.de mal wieder nicht funktionierte, wollte meine Schwester auf Outlook umsteigen. Das Kopieren der Mails hat ja auch geklappt - nur das er eben nicht nur kopiert sondern dann die Mails im Webspace auch gelöscht hat... Nun wollten wir sie wieder "zurückschicken" - aber einzeln?!?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:09 - 10.12.2005

sorry, wusste ich nicht... aber..warum braucht man 100 Mails in der Inbox? Ist das eine neue Art Adressbuch oder so? Ich würde die Mails zum Aufheben auf der FP speichern. Behebt auch das Chaos in der Inbox.
Gruss rojek
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:14 - 10.12.2005

Oder brennt sie auf CD...

Seiten mit Postings: 1

- Outlook Express 6.0: mehrere Emails weiterleiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook Express 6.0: mehrere Emails weiterleiten
 



Version 3.1 | Load: 0.003162 | S: 1_2