GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› internet und service pack2
 


Autor Mitteilung
Romanu42
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 19:53 - 09.12.2005

hallo, habe,nachdem ich meinen pc platt machen mußte, service-pack2 erneut installiert, nun kann ich videos auf dem tv schauen aber wenn ich ins internet will, kommt: seite kann nicht angezeigt werden, setze ich die kiste zurück, kann ich ins internet, aber auf dem tv kann ich keine videos sehen, habe einen schwarzen player, help help
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:02 - 09.12.2005

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schreibe doch bitte mal etwas zu Deinem PC.
Das SP2 ist sicherlich nicht schuld.
Hattest Du die Probleme auch schon, bevor Du den PC neu aufgesetzt hast?

Nubira
Romanu42
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:22 - 09.12.2005

pc: cpu-3,06Ghz, ram512ddr grafik nvidia6600gt netzteil500w motherbord muß ich erst mal passen, system xp home, schauen wir mal
Romanu42
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:24 - 09.12.2005

ach so probleme hatte ich auch vorher schon, seit dem ich nero 7premium drauf hatte war ende... gelände
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:02 - 09.12.2005

Wenn du Windows ganz neu installierst geht das Internet von Haus aus nicht mehr, du muss den Internet explorer neu konfigurieren. Oder hab ich da was falsch verstanden?

gruß

shark
Romanu42
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 10:15 - 10.12.2005

sorry, habe mich wohl bisschen komisch ausgdrückt, explorer ist konfiguriert. kann ohne sp2 online gehen, aber mit- geht es nicht, auch wenn ich windows firewall deaktiviere, danke
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:54 - 10.12.2005

kannst du außerhalb von Internetexplorer auf das Internet zugreifen? Ich meine, kannst du zum Beispiel LiveUpdate ausführen, oder führt Windows XP automatische updates durch? Wenn ja, dann kann es nur an der Konfiguration von IE liegen. Interessant wäre auch, wie du ins Internet gehst (Kabel, Telefon,..)
gruss rojek
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:03 - 10.12.2005

Hi Romanu42,

auch von mir herzlich Willkommen.

1. Kommst Du über die Adressleiste des Windows-Explorers (nicht Internet-Explorer) ins Web?

Falls nicht
2. Stimmen die Einstellungen in den Netzwerk-Verbindungen? Alles aktiviert?

3. Was passiert, wenn Du Nero wieder deinstallierst (kanst es ja jederzeit wieder aufspielen) ?

LG coasti
Romanu42
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 11:55 - 20.12.2005

hallo nochmal, also wenn ich sp2 drauf habe, kann ich über mein dsl modem und eine dfü verbindung online gehen, wenn ich aber meine startseite aufrufen will, kommt: seite kann nicht angezeigt werden... grübel
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:13 - 20.12.2005

dann bring unbedingt alle Treiber auf den neusten Stand!! (sofern noch nicht geschehen)

Hast du das Problem nur bei der Startseite ? Lassen sich andere Seiten öffnen?

ist die Firewall aktiv?

Seiten mit Postings: 1

- internet und service pack2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› internet und service pack2
 



Version 3.1 | Load: 0.003126 | S: 1_2